Gratulation unserem Ehrenratmitglied Frank Sommerfeld zum 80. Geburtstag

unser Ehrenratmitglied Frank Sommerfeld ist vorige Woche 80 Jahre alt geworden.

Liebes Ehrenratmitglied, lieber Frank,

die Sportfreundinnen und Sportfreunde des TuS gratulieren Dir auf das Herzlichste zu Deinem großen, runden Geburtstag.

Gleichzeitig verbinden wir damit unsere Hochachtung für Deine sportliche Laufbahn und Deinem Einsatz als Vorstandsmitglied beim Neuanfang unseres TuS Leutzsch 1990 e.V. in der schwierigen Zeit nach 1990.

Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, weiterhin viel Spaß in Deinem Garten, mit den Vögeln und hoffen, dass Du uns als Ehrenrat mit Deiner immer sachlichen Meinung noch lange zur Verfügung stehst.

Kai Hebestreit                             Thomas Schleif

Präsident                                      Vors. Ehrenrat

Unknown 14

Beitrag teilen:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w LAC Aditus Immobilienmanagement GmbH Leipziger Gruppe