Arbeitseinsatz zum ERHALT unseres Sportplatzgeländes

Hallo liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins,

Wir wollen am Samstag, den 13. November einen Arbeitseinsatz für den Erhalt und die Verschönerung unseres Vereinsgeländes durchführen und bitten alle Mitglieder und Freunde des Vereins, sich daran zu beteiligen.

Der Einsatz soll 09:00 Uhr starten

Was soll gemacht werden:

Totholz von Bäumen absägen, schreddern

die Dornenhecke zwischen Volleyballplatz und Werkstatt muss weg

Laub einsammeln im Bereich Vereinsheim

Wir benötigen dazu im Idealfall mehrere Kettensägen und Schredder. Wenn jemand sowas von zuhause mitbringen kann, wäre das super.

Die letzten Arbeitseinsätze waren sehr produktiv und wir haben viel geschafft. Leider war aber die Teilnahme jeweils sehr mager. Wir würden uns sehr freuen, wenn aus jeder Mannschaft wenigstens 2-3 Sportkameraden zur Unterstützung dabei sind.

Der Termin kann natürlich mit dazu genutzt werden, um die Pflichtarbeitsstunden auszugleichen, auch wenn der ein oder andere vielleicht nur 1 oder 2 Stunden kann.

Treffpunkt ist Samstag, 13. November 9:00 Uhr beim TuS!

Damit wir die Arbeiten vorher schon etwas koordinieren können bitten wir jeden der teilnehmen möchte, unseren technischen Leiter Bryan Sura bis spätestens diesen Freitag, den 12.11.21, entweder per SMS unter der Tel. 015165185185 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, seine Teilnahme kurz zu bestätigen. Auch um für etwas Verpflegung für die Aktiven zu besorgen!

Auf geht’s - die TuS Familie lebt!

Wir zählen auf Euch und danken allen Helfern schon im Voraus für ihren Einsatz.

PS: Bitte gebt die Info in Eure Mannschaften weiter.

Beitrag teilen:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w LAC Aditus Immobilienmanagement GmbH Leipziger Gruppe